Telefonsex

Telefonerotik

 

Webcam Date
Wenn meine Mutter wüsste, was ich so alles heimlich anstelle, wenn ich angeblich in meinem Zimmer bin, um Hausaufgaben zu machen! Andererseits geht es sie schließlich auch gar nichts an, ich bin nämlich volljährig und darf über meine Freizeit selbst bestimmen. Aber das hat meine Mutter noch nicht kapiert; für sie bin ich immer noch das kleine Mädchen, das ich vor vielen, vielen Jahren noch war. Deshalb glaubt sie auch, sie müsste mich ständig kontrollieren. Und ich versuche, mich ihrer Kontrolle so unauffällig wie möglich zu entziehen. Wenn es nach ihr ginge, würde ich außer in der Schule keine Jungs und junge Männer treffen. Sie hält nichts davon, dass man so jung schon Sex hat. So jung – wenn man mit 18 noch nicht vögeln soll, wann denn? Wenn man eine alte Oma ist? Wenn ich mal nachmittags weg will, will sie immer ganz genau wissen, wohin ich gehe und wen ich treffe. Natürlich habe ich ein paar Freundinnen, die mich notfalls decken und für mich lügen würden, wenn ich mich mit einem Jungen treffe. Aber erstens ist mir dabei das Risiko zu groß, dass es doch auffliegt, und außerdem ist mir der Aufstand für die ganzen grünen Jungs zu groß, die ich kenne. Die sind alle wie ich gerade mal 18, höchstens 19 Jahre alt. Und die haben von Mädchen und Erotik nicht die geringste Ahnung. Ich stehe da schon eher auf reife Männer, die sich auskennen. Bei beidem – bei uns Teen Girls, und in der Erotik. Bloß würde ich normalerweise gar keine reifen Männer kennenlernen. Wenn es nicht das Internet gäbe ... Ich bin da in so einem Erotik Chat. Und ein Mann, den ich dort öfter treffen kann, der gefällt mir ausgesprochen gut. Fast bin ich ein wenig verliebt in ihn; obwohl ich ihn ja gar nicht kenne. Wir haben nur mal im Chat Bilder getauscht. Und er hat mich, ebenfalls im Sexchat, schon zu erstaunlich heißen Sachen verführt ...

Jetzt hat er von mir verlangt, ich soll mir eine Webcam kaufen. Die sind ja zum Glück ziemlich billig; das geht sogar von meinem Taschengeld. Wenn ich die gekauft und installiert habe, dann will er mich in einem Cam Chat sehen; also in einem Sexchat, wo man auch Cam2Cam miteinander flirten kann. Er besitzt nämlich ebenfalls eine Webcam. Ich habe schon gebettelt, dass er sich mir mal vor der Webcam zeigt, auch bevor ich eine eigene Webcam habe; aber das hat er abgelehnt. Da half mir nun alles nichts – wenn ich Webcam Sex von ihm wollte, musste ich mir eine eigene Webcam zulegen. Und da ich den Webcam Sex sehr massiv wollte und mit jedem Flirt im Erotikchat mehr, trage ich jetzt in der Schultasche so einen kleinen Pappkarton mit mir herum, eine kleine Kugel auf Beinen, die sehr futuristisch aussieht und mir diesen Typen aus dem Chat endlich noch näher bringen soll. Das mit der Installation klappt wunderbar; als ich einen Test fahre, mich kurz vor dem Bildschirm aufnehme und mir den Webcam Film anschließend anschaue, stelle ich fest, es hat alles so funktioniert, wie es sollte. Und ich sehe eigentlich ganz hübsch aus; ich muss mich vor der Webcam bestimmt nicht schämen. Nun kann es mit dem Cam2Cam Chat losgehen. Schnell logge ich mich in dem Sexchat ein, in dem wir uns sonst immer treffen, und schaue nach, ob er online ist. Nein, leider noch nicht. Dafür treffe ich einen anderen jungen Mann, mit dem ich auch schon ab und zu gechattet habe. Der ist mir eigentlich ein bisschen zu jung, er ist nämlich gerade mal ein paar Jahre älter als ich – aber sonst ist niemand da, den ich interessant finde. Irgendjemandem muss ich es jetzt berichten, dass ich endlich stolzer Besitzer einer Webcam bin. Sofort schlägt er vor, dass wir dann den Chat wechseln. Dann könnte er gleich überprüfen, ob technisch auch wirklich alles ok ist mit meiner Webcam, meinte er.

Genau – und ich bin der Kaiser von China! Ich muss grinsen. Der Junge ist einfach nur scharf darauf, mich vor der Cam zu sehen, das ist alles! Aber weil derjenige, mit dem ich eigentlich die Webcam beim Webcam Sex einweihen wollte, noch immer nicht online ist, obwohl wir es jetzt schon fünf Uhr haben, und er um diese Zeit meistens da ist, stimme ich zu. Ein wenig aus Trotz. Ich hatte es doch gestern angekündigt, dass ich mir heute eine Webcam besorgen will. Da hätte ich schon erwartet, dass mein Cybersex Lover wenigstens so neugierig ist, dass er pünktlich im Chat auftaucht. Aber wer nicht will, der hat schon, denke ich hochmütig – und lasse mich von dem anderen Chat Partner in einen neuen, ganz anderen Sexchat lotsen, wo man ebenfalls Webcam Sex privat machen kann. Dort stelle ich natürlich fest, dass ich mich dort neu registrieren muss – wenigstens ist das kostenlos – und mir noch eine Software fehlt, aber das ist dann zum Glück schnell erledigt. Ich schalte meine Webcam ein und warte darauf, dass ich von meinem Chatpartner etwas zu sehen bekomme. Doch der Bildschirm bleibt schwarz; oder vielmehr, es bleibt dort unbeweglich sein Avatar stehen. Als ich ihn verwundert frage, was das soll, teilt er mir kleinlaut mit, dass er gar keine Webcam hat. Aha – also soll nur ich aktiv werden beim Webcam Sex, oder wie? Das frage ich ihn empört zurück. Fast habe ich Lust, diesen Cam Chat wieder zu verlassen. Doch ein kurzer Blick zurück in den anderen Chat zeigt mir, mein Cybersex Lover ist noch immer nicht online. Das gibt den Ausschlag. Wenn der mich ausgerechnet heute versetzt, werde ich die Webcam eben mit jemand anderem einweihen!

Als ich auf das Fenster von dem anderen Chat schaue, hat mein neuer Partner – Bernd heißt er übrigens – mir schon eine ganze Reihe Komplimente ins Chatfenster geschrieben. Erst da wird es mir so richtig bewusst, dass er mich ja sehen kann. Mich – und alles, was ich tue! Das ist schon ein seltsames Gefühl, und es macht mich ein bisschen verlegen. Andererseits – für mich ändert sich doch eigentlich gar nichts. Ich kann mich im Chat und vor der Webcam ganz normal verhalten, nur dass Bernd eben alles mitbekommt. Okay, also ich sollte dann nicht unbedingt in der Nase bohren, mich an der Muschi kratzen oder solche Dinge, die man manchmal tut, wenn man sich unbeobachtet glaubt ... Aber sonst kann doch eigentlich nichts passieren. Hübsch scheint er mich zu finden, und wenn der Webcam Flirt ein Reinfall wird, kann mir das auch egal sein. Das ist ja nur die Generalprobe für den Webcam Sex mit meinem CS Lover, der sich heute soviel Zeit lässt aufzutauchen. Das nimmt mir meine Unsicherheit wieder ein wenig. Und als Bernd – der ein ziemlicher Draufgänger zu sein scheint – mich dann ziemlich schnell bittet, ihm doch mal meine Teeny Brüste nackt zu zeigen, mache ich einfach mit. Ohne viel Federlesens hebe ich das Top über meinen Kopf. Mehr muss ich nicht tun, denn obwohl meine Titten prall und schwer sind, sind sie doch, wie bei einem Teeny so üblich, sehr straff und fest, da brauche ich keinen BH. Nun strecke ich meine Brust raus und präsentiere ihm – oder vielmehr der Webcam – geile Titten nackt.

Er ist so überwältigt, dass er zuerst gar nichts sagt, aber dann überschüttet er mich erneut mit Komplimenten. Meine Teen Titten scheinen ihm wirklich zu gefallen. Nun denn, dann will ich doch mal dafür sorgen, dass sie ihm noch ein wenig mehr gefallen ... Mit den Fingerspitzen ziehe ich kleine Kreise um meine Nippel herum. Das sorgt dafür, dass die sich richtig zusammenziehen und hart werden. Angenehm fühlt sich das an. Und noch angenehmer wird es dadurch, dass ich weiß, da schaut mir jetzt gerade einer genau zu; auch wenn ich selbst ihn nicht sehen kann. Dass mein Chatfenster wieder eine ganze Weile leer bleibt, ist mir der beste Beweis, dass mein neuer Webcam Sex Lover total hin und weg ist von meiner kleinen Liveshow. Damit er es auch bleibt, gehe ich noch ein Stück weiter. Ich presse meine Titten fest zusammen und bewege sie auf und ab, so, als ob sich ein Schwanz dazwischen befinden würde, den ich auf diese Weise stimuliere. Ich habe zwar so einen Tittenfick real noch nicht erlebt; aber geträumt habe ich davon schon öfter, und zumindest theoretisch weiß ich auch genau, wie es geht. "Hast du nicht einen Gummischwanz oder so etwas?", fragt mich Bernd nun. Ich muss zuerst einmal überlegen, was er damit meint. Teenager Girls sind eben in Sachen Sex noch nicht so sonderlich erfahren; und was zumal den Webcam Sex angeht, so ist das ja heute mein erstes Mal. Ich habe mich noch nie vor einer Webcam ausgezogen, und Sexspiele im Chat kenne ich zwar, aber keine Sexspiele vor der Cam.

Um einen Dildo geht es Bernd natürlich, das wird mir dann irgendwann auch klar. Natürlich besitze ich einen Dildo! So etwas ist für den Cybersex doch unerlässlich ... Ich stehe kurz auf, um das Teil aus der Reisetasche auf dem Schrank zu holen, wo ich es vor meiner Mutter verstecke. Dieser Dildo allerdings ist kein Gummischwanz; er ist nicht aus Plastik, Latex oder Gummi, sondern er ist aus Glas. Diesen Glasdildo habe ich mir an meinem 18. Geburtstag geleistet, als ich endlich volljährig war und im Sexshop einkaufen durfte. Ganz stolz habe ich damals meinen Ausweis vorgezeigt, als der Verkäufer im Sexshop mich zweifelnd ansah, und noch stolzer habe ich anschließend den Glasdildo nach Hause gebracht. Ich befeuchte die Spitze des Dildos ein wenig mit meiner Zunge. Es fühlt sich total geil an, diesen wirklich wie ein Schwanz geformten Dildo aus Glas in meinem Mund zu haben. Anschließend streiche ich mit der feuchten Glasspitze meine Nippel. Was die noch ein Stück härter macht. Ich spiele noch eine Weile mit dem Dildo an meinen Teen Titten herum, da meldet sich Bernd wieder und fragt, ob ich den Dildo nicht mal dorthin stecken möchte, wo er hingehört. Dass Männer immer so ungeduldig sein müssen! Meine Güte, in der Erotik muss man sich doch Zeit lassen, und wenn es auch Webcam Erotik ist. Aber ich will mal nicht so sein. Dafür, dass ich Bernd verspreche, den Dildo zweckentsprechend einzusetzen, will ich aber auch etwas haben.

Ich frage Bernd aus, ob er denn schon richtig erregt ist. Er bestätigt es mir, aber die Einzelheiten muss ich ihm erst alle mühsam einzeln herauslocken. Ja, er sitzt vor seinem Computer und starrt mich fasziniert auf dem Bildschirm an. Ja, er hat seine Hose offen und sein harter Schwanz ragt hervor und heraus. Und ja, natürlich fasst er seinen Schwanz an und ist am Wichsen. Und am liebsten würde er mir den Schwanz jetzt in meine feuchte Spalte schieben, wie er sagt. Nun, das geht beim Webcam Sex natürlich nicht, aber ich werde Bernd jetzt eine Livecam Show liefern, die bestimmt auch nicht schlecht ist. Es schickt mir ein Kribbeln durch den ganzen Körper, dass Bernd meinetwegen so maßlos geil ist. Ich stehe auf vom Schreibtischstuhl, damit die Webcam auch meine Muschi aufnehmen kann. Dann schlängele ich mich aus meiner engen Jeans und aus meinem Höschen. Dabei lasse ich mir Zeit; einen Cam Strip muss man schließlich genießen. Wenn Bernd es auch eilig hat – hier bin ich die Aktive vor der Webcam, also bestimme auch ich, was geschieht! Nun streiche ich mir mit dem Glasdildo über Bauch und Hüften, lasse ihn auch einmal kurz in der feuchten Höhle zwischen meinen Beinen verschwinden, ziehe ihn jedoch gleich wieder hervor. Erst nach einer ganzen Weile bin ich bereit, mit dem richtigen Dildofick zu beginnen. Dabei muss ich natürlich erst einmal überlegen, wie ich das denn mache, dass Bernd per Webcam auch genau das zu sehen bekommt, was er sehen will, nämlich meine Muschi, in der ich den Glasdildo versenke.

Am Ende komme ich auf eine Idee, auf die ich selbst stolz bin. Ich nehme die Webcam und stelle sie einfach auf den Stuhl. Oder vielmehr, ich lege sie auf den Stuhl; so dass das Auge der Webcam nach oben zeigt. Zum Glück ist das Kabel vom USB Anschluss lang genug. Dann steige ich über den Stuhl, so dass sich meine Muschi genau über dem Webcam Auge befindet. Und dann lege ich richtig los. Ich streichele mir ein wenig Schamlippen und Kitzler mit dem Dildo, taste mit den Fingern vor – wobei ich feststelle, dass meine enge kleine Teen Öffnung schon längst nass genug ist, um den Dildo einzuführen, und anschließend schiebe ich den Dildo ganz langsam in mich hinein, tief und immer tiefer ... und noch ein Stück tiefer ... Im Chatfenster meldet mir Bernd, dass er es nicht mehr aushält, so geil ist er wegen meiner Live Show, und er bittet mich um die Erlaubnis, dass er jetzt abspritzen darf. Ich bin etwas enttäuscht, dass er nicht länger durchhält; mit dem Dildosex vor der Webcam habe ich doch gerade erst angefangen! Aber nun, da kann man nichts machen. Männer sind eben ungeduldig beim Sex; auch beim Webcam Sex. Immerhin kann ich mich ja darauf freuen, dass der Webcam Sex sicher gleich mit meinem anderen Cybersex Lover noch weitergeht. Und ein neues Webcam Sex Date mit Bernd habe ich auch schon; für morgen Abend. Ich glaube, das mit dem Webcam Sex gefällt mir!

Erotik Geschichten für die Ohren - Audio Sex Stories

Du möchtest doch auch sicher mal wieder ein aufregendes, geiles Abenteuer erleben. Vielleicht hast du erotische Fantasien, die du mit niemanden teilen kannst. Du bist nicht allein! Erlebe geile und versaute Geschichten.

Von der unschuldig daher kommenden Hausfrau, die nur darauf wartet, es von einem Kerl richtig besorgt zu bekommen. Oder die zwei Freundinnen die sich in aller Öffentlichkeit verwöhnen. Wird der heimliche Beobachter den beiden noch zeigen, was er mit seinem Schwanz alles anstellen könnte? Vielleicht wolltest du aber auch immer schon einmal wissen, wie Frauenärzte ihre Patientinnen wirklich untersuchen und zwar bis diese klatschnass sind.

Diese und viele andere heiße Stories erwarten dich, da wird dir garantiert die Hose zu eng.

Analsex
09005 67 88 76 47
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Sadomaso Sexgeschichten
09005 67 88 76 04
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Erotische Geschichten
09005 11 77 50 35
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Gayerotik
09005 66 22 50 66
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Fetisch Sexgeschichten
09005 66 22 50 16
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Frauen ab 60
09005 11 57 75 52
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Teenagersex
09005 11 57 75 20
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Blowjobs
09005 66 51 22 62
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Dicke Girls
09005 11 57 75 15
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Frauen aus Osteuropa
09005 67 88 76 70
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend